Am Mittwoch, den 12.10., kamen wir in Málaga an. Ein Bus holte uns vom Flughafen ab und brachte uns zu unserer spanischen Sprachschule „OnSpain“, von wo uns die Gastfamilien abholten. Wir gingen mit ihnen nach Hause und bekamen dort unser erstes spanisches Mittagessen. In unserer Freizeit packten wir unsere Koffer aus und lernten unsere Familien kennen. Einige gönnten sich auch eine siesta, nachdem unsere Reise bereits um morgens um 3:30 begonnen hatte. Am Nachmittag gingen wir mit der Frau Prof. Szakáts ins Zentrum von Málaga und besichtigen die Alcazaba. Danach bummelten wir in der Stadt und aßen Tapas.