Zum Abschluss des Schuljahres unternahmen die 1AHW und die 2AHW gemeinsam eine Exkursion nach Wien. Auf dem Programm standen zuerst eine Besichtigung der Katakomben und anschließend die Besteigung des Südturmes des Stephansdoms.
Zur Belohnung gab es einen Besuch im El Pulpo, einem Lokal mit original spanischer Küche, wo uns eine vielfältige Auswahl landestypischer Spezialitäten serviert wurde.