Beim Catering für 250 Personen durften unsere SchülerInnen der 3. Klasse, welche die Vorbereitungsarbeiten übernahmen und jene der 2. Klasse, welche im Service tätig waren, wieder einmal zeigen, was in ihnen steckt. Hoch motiviert machten sie sich für den guten Zweck ans Werk.