Im Jänner 2016 verbachte die ganze HLW Pressbaum, aufgeteilt in 3 Gruppen, jeweils einen Nachmittag im Wiener Eislaufverein. In Begleitung von Frau Prof. Bleyer fand der Sportunterricht diesmal am Eis statt, was mittlerweile schon eine Tradition unserer Schule ist, die jedermann Spaß macht. Auch diesmal war es wieder ein lustiges und rutschiges Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im darauffolgenden Winter!