Das Schuljahr ist geschafft, der Sommer zeigt sich vorbildlich und die Ferienpläne sind geschmiedet. Egal, ob Action oder Erholung: Wir wünschen auf jeden Fall schöne Sommertage zum Krafttanken, damit alle für die Herausforderungen des neuen Schuljahres gerüstet sind!
Alles Gute und auf ein gesundes Wiedersehen am ersten Schultag!